Samstag, 15. Juni 2013

It's not about the nail





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal … wobei bei uns eher ich der mit dem Nagel bin. Oft jedenfalls. ;-)

    Ich hätte da übrigens auch noch einen Videotip[p].

    AntwortenLöschen
  3. Ich neige eher zur der männlichen Verhaltensweise, muss ich gestehen. :D
    @Videotipp: Danke, hab ich gestern schon geschaut und kommt auch noch in den Blog, wie bisher ja alle Simon's Cat Clips, aber irgendwie ist bei mir da ein bisschen die Luft raus, fand die letzten Clips inkl. diesem nicht mehr so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ist halt doch schon so einiges durchdekliniert an simonskätzischem Verhalten, aber bei dem mußte ich schallend lachen. Genau das ist mir nämlich so um 1985 passiert, als ich noch gartenaktiver Katzenhalter war (Paul Kater, R.I.P.) – nur hat Paule damals nicht auf den Gartenzwerg gezeigt … ;-)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.