Sonntag, 2. Juni 2013

Ich

Bisschen rumgespielt:







Kommentare:

  1. Awwww. Ich bin sehr angetan. Was für eine hübsche Bloggering :-) Und eine gestreifte Bluse! Die Brille kommt mir verdächtig bekannt vor...

    Lg,

    Königstyrann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) @Brille: Die kommt auf dem Bild aber dunkler rüber, als sie ist, die ist nämlich farblich irgendwas wie "Dunklengrüntürkis". @Bluse: Ich liebe diese gestreifte Bluse, das ist eine Damenbluse im klassischen Herrenhemdstil aber tailliert, so richtig mit breiten Manschetten, die man auch mit Manschettenknöpfen schließt.

      Löschen
  2. Ist doch gut geworden, klasse Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  3. du siehst sehr symphatisch aus!

    http://picturesandfood2013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wär ich ne Frau, hätt ich geschrieben: Pöhhh

    Bin ich aber nicht. Schreib ich: Schööönnn.

    Stimmt doch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist ja schon 'drueber-gepostet' = da kann ich mich dann getrauen ansonsten gibt's wohl wieder 'Irokesen-Haare bei einigen Leuten ;-) ! :
    Ich mochte Dein eigenes 'Avatar-Bild' schon immer, wenn ich es mitunter bei anderen zusammen mit einem Kommentar von Dir fand. :-D
    MM: nothing wrong with you; mir gefaellst Du (innen wie aussen) = knuddel und drueck (mit Respekt) !

    LG, G.




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke für das Kompliment. :) Ich gehöre übrigens zu den Frauen, die schöne Frauen nicht als Konkurrenz sehen, da kenne ich irgendwie keinen Neid. Ich schau mir gern schöne Frauen an, deshalb gefallen mir die Flaschenmotive ja auch so gut. ^^ Bin aber absolut nicht bi. :D und lesbisch sowieso nicht. Was die ein oder andere Dame schon sehr schade fand. Grins.

      Löschen
  6. :-D Ja, wir zwei stehen auch schon ab und an ganz verzueckt guckend hinter huebschen Menschen (no matter which gender) herguckend herum. Lustig ist dann immer, wenn wir feststellen, dass uns meist beiden dasselbe gefaellt: offenes nicht puppenhaftes Gesicht; nicht zu schlank.
    Meist sogar eher mollige Menschen bewundernd, wenn selbige auch noch gut gekleidet sind; weil 'da' die eigentlich Kunst 'Der Verpackungs-Industrie' erst losgeht (und auch am haeufigsten scheitert = geht denen der Stoff aus = woertlich?)

    Bei den Maennern haben wir da mitunter ein Problem: meist erst auffindbar ab einer, aehem, 'gewissen Erwachsenheits-Klasse' !

    LG, G.

    Die Flaschendamen finde ich zwar huebsch aber zuuu perfekt!
    Was mir an denen eher gefaellt ist 'vergangene Mode' aber dazu geh' ich meist zu den MMM-Maedels und schau's mir in echt an! ;-) (plus lerne mehr zu meinen eigenen Naeh-Diletantereien dazu)





    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.