Sonntag, 16. Juni 2013

Hat mal jemand 'nen Wischmopp?



Vor dem Laptop befindet sich nun eine große Pfütze. Eine Koelschgirlpfütze. Denn beim Anschauen dieses Videos hat sich das Koelschgirl spontan dahinschmelzend und mit einem satten Platsch verflüssigt. Das Koelschgirl ist halt bekennendes Nymphensittichfangirl.




Kommentare:

  1. Ich pfütze 'ne Runde mit. So niedlich, der Kleine!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Lustiger Vogel.

    Meine Hauswirtsleute haben vor kurzem Nymphensittiche von einem verstorbenen Nachbarn aufgenommen, fragt mich bitte aber nicht, wieviele Vögel, Schildkröten etc. die jetzt haben, ich habe da längst den Überblick verloren.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.