Sonntag, 5. Mai 2013

Wie cool ist das denn?






Kommentare:

  1. Schon klasse. Sobald das kommt schule ich um auf Haustierpsychiater und Innenausstatter.

    Weil sämtliche Katzen werden komplett durchdrehen sobald die Fische aus dem Aquarium hinter den Büchern und Blumenvasen verschwinden,oder langsam unter den Couchtisch fallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte Katzen nicht unterschätzen. Ich bin mir bei meinen beiden z.B. ziemlich sicher, dass sie wissen, dass der Punkt vom Laserpointer oder die Fische auf meinem Tablet, die sie gern jagen nicht echt sind. Wenn der Fisch über den Bildschirmrand hinaus schwimmt, wird er jedenfalls nicht gesucht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das darf ich meinem Sohn gar nicht zeigen... *gg* (wir haben nicht mal einen coolen Fernseher...)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.