Freitag, 17. Mai 2013

So dürft ihr mich ab heute nennen:


Clarice-Esmeralda 

Und wie heißt ihr?
Zum Chantalisator

Danke an Corinna, über die ich zum ersten Mal darauf stieß.  


Nachtrag: Da einige ihren Bloggernamen chantalisieren, habe ich das jetzt auch mal getan (das oben kam bei meinem echten Namen raus):

Coco-Chelsea

Ähm, also, jaaa, neee, ich bleib dann bei Clarice-Emseralda. Der wäre auch irgendwie passend, denn mütterlicherseits und da wiederum väterlicherseits wird gemunkelt, dass da mal "Zigeuner" im Spiel waren. Bitte seht mir das politisch unkorrekte Wort nach, aber damals unterschied noch niemand zwischen Sinti und Roma.

Kommentare:

  1. Pffff.... meine Chantalisierung ist so sch***, dass sich sogar jedem Chantaliseur die Fußnägel hochkrempeln...

    Nicht mal für nen anständigen Chantalismus reichts bei mir *mal was wegkick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier's doch nochmal, bei mir kam der Name oben als erstes raus, aber als ich das ein paar Tage später nochmal probierte, war es ein anderer, zumindest der zweite Name war ein anderer. ;)

      Löschen
    2. Ich hab es mit meinem richtigen Namen versucht. Also nochmal...

      ...mit meinem Bloggernamen heiße ich:

      Amber-Finnya

      Der ist nun Chantalistisch genug für mich ;o)

      Löschen
    3. Ich mag ja den Namen Finnya, bzw. Finja sehr. :)

      Löschen
  2. Yaelle-Yoona 0_o Wehe, einer nennt mich so! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den Namen cool. ^^ Den kann man bestimmt betrunken besonders gut lallen, äh, aussprechen. ggg

      Löschen
    2. So, jetzt nochmal mit dem Blogger-Namen: NAARA-PEARL
      Wie man es dreht und wendet ... Es wird einfach nicht besser :-D

      Löschen
  3. Hahaha, hab ich heut morgen auch was von im Radio gehört und wollte auch mal auf die Suche danach gehen. Danke, das Du mir die "Arbeit" abgenommen hast. ;D

    Mit richtigen Namen würde ich BRIANNA-VENICE heißen, mit Bloggernamen dann ROCHELLE-TYRA. Mir würde BRIANNA-TYRA gefallen. ;D

    Schöne "PRISCILLA-LOURDES"(Pfingsten ;o) )und ein erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Brianna-Tyra klingt hübsch. :D

      Dir auch schöne und erholsame Pfingsttage.

      Löschen
  4. "Sueann-Angel"... schlimmer geht's nimmer! Lass mich kurz fazialpalmieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins. Los, Haare blond färben und ein Kleid mit Petticoat in Rosa besorgt!

      Löschen
  5. … oder findet Ihr «Markee-Will», die schantallisierte Version meines amtlichen Vornamens, besser?

    (Ich frag’ mich ja gerade, wie man das ausspricht …)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachpost: ich hab’ den Schantallisator mal als Iterator eingesetzt und entdeckt, dass das System Fixpunkte hat: in meinem Falls wird «Maurice-Marvin» auf «Malloy-Markee» und das auf sich selbst abgebildet. «Markee-Will» ist auch so ein stabiler Attraktor. Hmm. Ob man darauf eine Metrik definieren kann?

      Löschen
  6. Toll, bei mir funktionierts gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was benutzt du denn für einen Browser? Hast du vielleicht irgendein Browser-Addon installiert, das Skripte unterdrückt?

      Löschen
  7. Da hast du was getan!

    Bibianca-Venice

    oder Blogname:

    Kimberly-Delicia

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.