Samstag, 4. Mai 2013

Schwanzvergleich

SOWAS sehen sich unsere KINDER an! SKANDAL!



Und Hörspiele sind auch nicht besser...

Kommentare:

  1. Super.... ich hoffe, dass in entsprechenden Situationen das "tuffig und windschlüpfrig" nicht wieder vor meinem inneren Auge hoch kommt... Verdammt.... das kriege ich doch nie wieder aus dem Kopf...

    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. "Mein Schwanz kann super Versteck spielen!" "Das ist wirklich ein biegsamer Schwanz!"... da werd' ich demnächst einiges zu erklären haben, wenn ich in bestimmten Situationen plötzlich in schallendes Gelächter ausbreche. Höhö...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Captchas haben sich anscheinend angepasst... oder was sollte das mit der "cute sau" eben? xD

      Löschen
    2. Die Stelle fand ich auch extrem erheiternd. ^^
      @Captchas - Ich habe sowieso oft den Verdacht, dass hinter den Dingern jemand steckt, der uns beobachtet. ;o)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.