Montag, 13. Mai 2013

Music I like: Gutenachtlied mit Rum

Auf Facebook (jaaa, auf Facebook! *Zunge Richtung Abalone und rotzloeffel rausstreck*) war's grad lustig. Eigentlich schrieb nur jemand, dass sie grad eine Frostbeule sei, da war sie nicht die einzige. Ums kurz zu machen, irgendwann war man bei wärmenden Getränken angekommen und zu dem Thema fiel mir dann Grog ein, was ja bekanntlich heißes Wasser (manchmal auch Tee) mit Rum und ggf. noch Zucker ist. Und ich beschloss, dass ich morgen eine "Buddel Rum" kaufen werde. Bei dem Novemberwetter! Von Buddel Rum ist es natürlich nicht weit zu Piraten und "Johoho und ner Buddel voll Rum" und so suchte ich auf Youtube nach "Buddel voll Rum". Eigentlich suche ich ja einen Soundschnipsel, was ich aber fand, ist ne geile Band! 

Ich präsentiere: ALESTORM - Keelhauled
(man beachte den Refrain)



Ich glaube, ich muss mal eben ein paar MP3s in Amazonien erbeuten ...

From Millan.Net


Aber hier noch was für die Ohren

Kommentare:

  1. in der alten wohnung steht noch ein rest captain morgan und eine buddel gin... die sollte ich mal langsam rüberholen :) und demnächst sollte ich auch mal wieder whiskey- und wodka-naschschub kaufen. lange nicht gehabt.

    dann mal prost!

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass MP3s ein magischer Schatz sind, den man unendlich oft erbeuten kann. *arrr*

    Ich danke für den Hinweis auf ein weiteres X auf der Landkarte des Musikmeeres.

    Ahoi!

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.