Montag, 20. Mai 2013

Für G.





From Millan.Net


P.S. Damit das jetzt niemand falsch interpretiert: 
G. ist weiblich und ich steh auf Männer.

P.P.S Ob es was zu bedeuten hat, dass der Song jetzt innerhalb von 20 Minuten 2x im Shuffle-Modus meines Players abgespielt wird? ;)

Kommentare:

  1. :-D viiielen herzlichen Dank und 'Hi 5' !

    LG, G.

    Das 'Schloss' wuerde gut zu den Meteora-Kloestern passen, hey? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. PS: Schon einsortiert in meine 'Sports-Abteilung' (tanzen).
    Muss nur noch ausprobieren in welcher Reihenfolge sich da dieses Lied mit Gene Pitney 'not responsible' und Roy Orbison 'in dreams' am besten macht.
    Die Wurf/Kipp-Einlagen funktionieren - auch bei diesem Lied - sehr gut mit Hilfe eines Seiles, welches an den Tuerklinken zur Wohnzimmertuere montiert ist (= ich muss nur ab und an die Scharniere checken ;-) - obwohl: 'mehr Dachschaden' ist kaum mehr moeglich bei mir, als man mir landlaeufig ohnehin schon anlastet .... selbst wenn's mich mal auf den Hinterkopf hauen sollte. ;-) )
    Ach wie gut, dass ich gewusst, dass Eck' und Kant' mien Island-Bench nix haben musst = auf geht's: rundum!
    :-D

    Seeya und lG,
    G.





    AntwortenLöschen
  3. :-D - hier fehlt heut' noch ein big Hug, hey?!
    Keep going, dear: EIN Schritt vor den anderen - egal wie bloed es klingt (wissend seufzen)

    LG, G.

    AntwortenLöschen
  4. Ha,ha, ich liebe den Song. Bin halt ein absolutes Mädchen. :P

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.