Freitag, 19. April 2013

Zwangsfrei

Hier streiken heute Busse und Straßenbahnen den ganzen Tag, was auch angekündigt war. Ich könnte theoretisch mit der Deutschen Bahn fahren, aber das würde heißen, ich müsste dreimal umsteigen und wäre fast 2 Stunden unterwegs für eine Strecke, für die ich normalerweise ca. 40 Minuten brauche. Taxi würde mich hin und zurück ca. 45 Euro kosten. 

Zum Glück haben meine beiden Chefs Verständnis für die Situation und erwarten nicht, dass ich, egal wie aufschlage. Sie haben mir einfach ein schönes Wochenende gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.