Dienstag, 30. April 2013

Zu müde zum Hineintanzen

...aber ich höre mich in den Mai, z.B. hiermit






Das hier gefällt meinem Katertier ganz besonders gut




Ganz neu entdeckt und ich bin ganz verzaubert von dieser Stimme.
https://www.facebook.com/Shilan.Anderson.Page
http://www.shilan.de/



Noch einen Song nachreiche:

Kommentare:

  1. Großartig, ganz toll! Ich mag diese Art von Musik auch sehr gern, neben dem Hang zum Metal. ;-)

    Aber zu müde zum Hineintanzen? meine Füße sind die ersten, die bei dem Takt anfangen sich bewegen zu wollen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Füße: Das wäre bei mir normalerweise auch so. Aber gestern war ich wirklich zu platt. Hab's bis kurz nach Mitternacht geschafft und bin dann eingepennt.

      Löschen
  2. Ich hatte mir ja überlegt, gegen 23:57 das Radio anzuschmeißen und dann bei mir zu Hause reinzutanzen.

    Aber verdammte Axt, das Bett war einfach zu kuschelig und das Buch einfach zu spannend... der Plan muss dann halt im nächsten Jahr umgesetzt werden ;o)

    (Lied drei und vier gefallen mir auch ausgesprochen gut!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. War bei mir ähnlich, nur, dass es statt Buch das Laptop war und später dann der Kindle.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.