Montag, 29. April 2013

Das Paradies...

... hab ich heute auf der Arbeit beim Abtelefonieren der potentiellen Kunden gefunden: >Klick<  (man beachte, die bewusst gewählte Kategorie). Moah, könnte ich da viel Geld lassen, wenn ich es hätte. 

Kommentare:

  1. Igithhhh ;) Ich könnt da keinen Cent verlieren :) Sowas geht ja mal gar nicht *schüttel* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, ein guter Whisky ist was Feines!

      Löschen
  2. Ja, schon - ist schoen und schmeckt lecker. Nachdem aber nur ich der Fan davon waere und ich solche Sachen meist irgendwie vergesse ..... werden die armen Dinger bei mir meist seeehr gut 'nachgelagert' durch dieses 'Vergessen'.
    Fand GoeGa am WE eine brandneue Flasche einer Sorte, welche wir nicht als 'Bodyguards gegen Grippe' in Schnaps-Glas-Portionen zum Gurgeln und 'tiefen-gurgeln mit besserer biologischer Entsorgbarkeit' anwenden und fragte um die Herkunft derselben: vor nunmehr 6 Jahren von seinem ihn besuchenden Bruder als Dankeschoen an mich. Als noch in D., hatte er ja auch einmal meinen Mann gefragt, womit man mir eine Freude machen koenne als Gastgeschenk. Er folgte dann zwar total verwirrt dessen Anweisungen - wusste aber nicht genau, wie er mir selbiges ueberreichen sollte. Da stand er dann total unglaeubig, zweifelnd und verschuechtert und meinte "mein Bruder hat gesagt..." und ueberreichte mir meine Lieblingssorte Essiggurken. Ober-Bingo; er konnte es nicht fassen! :-D

    LG, G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Schatz war auch ein großer Whisky-Fan, bis auf ein einziges Mal haben wir nie eine Flasche vergessen. Die muss dann aber auch so ca. 3 Jahre in den Tiefen des Schrankes gestanden haben, bevor ich sie beim Ausmisten desselben fand. Der Whisky war dann statt 15 Jahre fast 20 alt. Und saulecker. Nach dem Finden hat er nicht mehr allzulange überlebtr. :D Ich weiß leider nicht mehr, was es für einer war.

      Löschen
  3. Yepp, geht mir seit der Initiation ähnlich.

    Dein Captcha nannte mich übrigens gerade einen scholastic ngcoler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, cooler Comic.
      @Captcha Aaaah ja.

      Löschen
  4. Da bin ich jetz Jahren schon Kundin :)
    Und hab reichlich Geld dagelassen .... und nie einen Fehlkauf gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gestern kurz mit dem Inhaber gesprochen und ihm gesagt, dass ich ganz begeistert von seinem Angebot bin. Er hat mir dann noch von einer Whisky-Messe/Tasting (weiß nicht mehr) erzählt, auf der er am Wochenende war. Man merkte, dass sein Herz für sein Whiskysortiment schlägt. :D

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.