Dienstag, 16. April 2013

42!

Nein, das ist nicht die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest". Das ist die Anzahl an Spamkommentaren, die ich eben innerhalb von 7! Minuten bekommen habe.


Kommentare:

  1. Wow, das ist heftig :/

    Ich hatte mal 39 - das war aber die Sammlung einer kompletten Woche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Woche habe ich momentan locker 100+- :(

      Löschen
  2. OMG.....das ist ja schon hammerhart. Innerhalb von 7 Minuten ??? Püh....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bisher auch der absolute Rekord. :D

      Löschen
  3. Wie schafft dir das nur?! Ich hab nie welche ... O_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung.

      Löschen
  4. 42 in 7 Minuten?
    Was hast du da denn geschrieben? Zu welchem Post, war das denn?
    Wow! Ich bin beeindruckt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war verteilt auf diverse ältere Posts. Dass ich so an die 5 oder 6 Spamkommentare hintereinander bekomme, das ist normal. Im Schnitt sind's aktuell über den Tag verteilt so 15 bis 20 Spamkommentare auf alte Beiträge, bei denen ich eh erst freischalten müsste. Warum der Spambot meinen Blog grad so auf dem Kieker hat, keine Ahnung. So wirklich suchmaschinenrelevante Begriffe haben die meisten nicht, sollte der/die Bot/s über Google gehen.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.