Freitag, 1. März 2013

Zwischenstand: Selbstprogrammierung

Ihr erinnert euch, dass ich vor Kurzem einen Beitrag schrieb, in dem es hieß "Ich werde bekommen, was ich mir wünsche"? Es sieht seeeeehr gut aus! In einer Woche entscheidet es sich endgültig. Mehr mag ich noch nicht verraten. Also schon mal Danke an euch für's Daumendrücken. Ein bisschen dürft ihr noch, wenn ihr wollt.


From Millan.Net

Kommentare:

  1. drück drück..... allein schon weil ichs wissen will :-)
    aber nicht nur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! :-D *festedrück*

      Löschen
    2. Ich drück auch weiter, hab eh nicht´s besseres zu tun. :-D

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.