Sonntag, 24. März 2013

Sonntagnachmittag

Warum die Webcam momentan so einen ausgeprägten Rotstich hat, keine Ahnung. Aber ich denke, man erkennt trotzdem, wie der Sonntagnachmittag im Hause Koelschgirl grad verbracht wird.



P.S. Conina und ich gucken zusammen Staffel 1 von Torchwood.

Kommentare:

  1. Falscher Weißabgleich schätze ich mal (falls man den bei Webcams überhaupt einstellen kann). Aber ja, man erkennt es ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich sie aus- und wieder angemacht hatte, hatte ich auch wieder normale Farben. Camschluckauf. :D

      Löschen
  2. Hab mir vor Kurzem - ich hab einen Gutschein geschenkt bekommen - die erste Staffel von Doctor Who gegönnt.. jetzt warte ich nur auf die richtige Gelegenheit :-) Bin gespannt, wie mir dein Tipp gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch. Falls dir jedoch die 1. Staffel nicht gefällt, gib der 2. eine Chance. Die 1. war nicht so wirklich mein Fall, bzw. der Doktor war nicht so mein Fall, erst mit David Tennant als Doktor Nr. 10 bin ich hängen geblieben.

      Löschen
  3. Die Frauen die ich kenne sehen das nur wegen Captain Jack Harkness ;)

    Nein, ernsthaft: Abgesehen von der "Miracle-Day"-Staffel (die ist imho grauenhaft schlecht) konnte man das angucken. Muss ich auch mal wieder anwerfen, danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, Captain Jack ist schon schnuckelig, ja. ^^ Aber deswegen schaue ich mir die Serie nicht an. Mir ist sie manchmal allerdings zu wenig SciFi.

      Löschen
  4. ... egal was fuer'n Film, kann ich mit der Katze Platz tauschen, bitte?
    Naehme mir dann dafuer doch glatt Ohrenschuetzer gegen den Film; Augen gut schliessen fuer jedwede Art von Ignoranz kann ich bestens; d.h.: Film bei Dislike dann auch kein Problem!

    LG, G.
    (mit blankem Neid - seufz)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst mit der Katze den Platz tauschen? Ist dir schmusig? ^^

      Löschen
    2. Immer!!!!
      Die Frage ist schneller zu beantworten, wenn man mich nach den Tagen fraegt, wo mir NICHT schmusig ist; Anzahl dieser ist eindeutig viiiel kuerzer.
      Manchmal koennte man schon wirklich aaarg neidisch werden ggue. vielen Tieren allerdings auch mit sonst. mitunter fast liebevoller als jeden Mitmenschen behandelten anderen 'Gebrauchsgegenstaenden'.
      Autowascher werden von mir mitunter eine ganze Weile verdaechtig beobachtet und dann kann da schon auch mal der 'Schlag' kommen "Auto muesste man sein!"
      Allerdings gab's da - bis jetzt - sogar in meinem eigenen Leben 2 'Kistchens', welche sogar mir Abschiedstraenen in die Augen trieben, als sie verkauft wurden.
      Nr. 1 war ein 500er Fiat, in welchem u/Eltern ihre Brut so lange irgend moeglich herumschuckelten
      Nr. 2 war der erst vor ein paar Monaten wegen Km-Millionen abgestossene 'Tomatoe' (smart) meines GoeGa's.
      Dass ich mich bei Nr. 2 'derart auffuehre' hat mich selbst arg beschaemt. Hubby meinte dann noch liebevoll und fast mit mir mitheulend "Sollen wir ihn wieder mitnehmen; willst Du ihn Dir an die Wand haengen, Liebling?" (kopfkratz; das geht sogar hier nicht ganz; noch dazu, wenn man sich Grundstueckstechnisch verkleinern will von 6.000 m2 auf 600 m2)
      Darum: auch 'todgestreicheltes Steak' - MEINE Job-Discription! (koennte allerdings ein wenig 'Barbarella-maessig ausgehen' ;-) :-D !)

      LG, G.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.