Dienstag, 12. März 2013

Sieht man sich?




IX. Mittelalterlicher Jahrmarkt im Herzogenriedpark Mannheim 
15.3. bis 17.3. 2013
Fr. 15 – 21 Uhr
Sa. 11 – 21 Uhr
So. 11 – 18 Uhr
Eintritt 5,- €
Gewandete 3,- €
Kinder bis Schwertmaß haben freien Eintritt

Kommentare:

  1. ;-) wuerde sehr gerne; wuerde auch unter 'Eintrittsfrei' laufen, aber: 'Verkersanbindung' doch etwas miserabel - fuer mich ! ;-)

    LG, G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal, kennen wir uns? *binnurneugierig* ;)

      Löschen
    2. Jaaaa: mutual 'Herr und Meister C.' und Ch.N. ? ;-)

      LG, G.

      Löschen
    3. Ich steh grad irgendwie auf auf dem Schlauch...

      Löschen
    4. ... einfach 'runtersteigen bitte: hauptsaechlich 'Castagir' (alife...)- ich 'wohne' fast dort :-o; zumindest bin ich Haus und Hof 'Senf-Lieferant' bei ihm! ;-)
      Wenn ich mit Dir hier so weiter mache, dann auch bald bei Dir ;-)
      Chat noir koennte auch noch eine gute gemeinsame Basis sein - nicht kontrolliert!

      LG, G.

      Löschen
    5. Aaaaaaah,jetzt, ja... ;) Bei Chat noir lese ich auch, ja. Willkommen im Wortreich. :))

      Löschen
    6. Oh - Danke viiielmals - ich liebe 'rote Teppiche' (und am 'Pleps' zum Ueberholen vorbei zu ziehen!)
      ;-) :-D

      Nach dieser Art Frechheiten verfluechtige ich mich ueblicherweise mit einer australischen Staubwolke hinter mir. ;-)
      Ach ja, 'Gebrauchsanweisung'/dienliche Hilfsgeraete im Umgang mit mir:
      1 Kiste leichter Wurfgeschosse! (gilt auch fuer 'Pleps'; d.h. gleiches Recht fuer alle! ) ;-) :-D


      LG, G.



      Löschen
  2. Hm, bin auch noch sehr unschlüssig, da der Markt letztes Jahr nicht sooooo der Burner war und dafür dann noch stundenlang mit der Bahn durch die Gegend gurken und das noch dazu bei den winterlichen Temperaturen *schauder* - ich glaube, wohl eher nicht.
    LG
    Sol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum Wochenende solls wieder Plusgrade haben. Meine Ma wird übrigens dann auch hier sein. Sie kommt morgen am frühen Abend, um mir bei meinem Chaos zu helfen. Als Dankeschön wollte ich sie zum Markt einladen. Klar machen wir's auch vom Wetter abhängig. Ich fand's letztes Jahr nicht schlecht, typisch Mannheimer Mittelaltermarkt halt, nicht viel Neues. Aber ich denke, so langsam hat man auch fast alles, was es so an Händlern gibt gesehen. ;) Für mich ist das auch sowas wie ein "Tribut" an Schatz. Mit dem Mannheimer Markt fing unser Hobby Mittelalter an. Ich weiß es nicht mehr genau, ob 2006 oder 2007 unser erster Mannheimer Markt war. Und es war der letzte Markt, den wir zusammen besucht haben, bevor er starb.

      Löschen
  3. Hi Kölschgirl,
    ok, das sind dann natürlich gleich mehrere gute Gründe für den Marktbesuch - ich bin trotzdem noch total hin- und hergerissen, muss mal ne Nacht drüber schlafen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das. Samstag soll übrigens wettermäßig der bessere Tag sein. Soll trocken bleiben, nicht zu kalt und die Sonne soll sich auch immer mal wieder zeigen. :)

      Löschen
    2. Hi Kölschgirl,
      hab mich nun doch gegen den Markt entschieden, ich hab einfach keinen Bock, stundenlang mit der Bäms durch die Gegend zu gurken, ich nutze das gute Wetter dann eher, um meinen Kram hier vor Ort zu erledigen, komme ja sonst nicht dazu.
      Liebe Grüße an dich und Helen und ich wünsche euch viel Spaß auf dem Markt, Sol

      Löschen
    3. Okay, schade, aber nachvollziehbar. Lieben Gruß zurück.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.