Donnerstag, 28. März 2013

Lang nicht mehr gehört...




White & Nerdy from Al Yankovic on Vimeo.

Den würde ich wirklich zu gern mal live erleben.


Kommentare:

  1. :-D :-D - Tjaaa, WENN 'DIE' nur sooo einfach schon von 5 m Entfernung zu erkennen waeren ..... ;-)
    Promised: sie sind mittlerweile viiiiel mehr 'camouflaged' unterwegs!!!

    Allerdings: auf der 'anderen Seite des Lagers' ist's ja noooch bescheuerter, oder? !!
    KsD gibt's nettes Mittel-Mass dazwischen = dem grossen Kuerbis sei wirklich Dank fuer dieses Mittel-Mass (bis auf derzeit EINE Ausnahme von heissgeliebtem 'Spezial-Spinner' ;-) :-D :-D !)

    LG, G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Glück mit so einem 'camouflaged' Nerd verheiratet gewesen zu sein, bzw. mit einer Mischung aus Nerd und Geek, aber die Übergänge sind eh fließend, finde ich und er war, ich nenn's mal gemäßigt. ^^ Ich meine das "ich hatte das Glück" absolut ernst. Er hat mich verdorben für "normale" Männer, okay, die hatte ich irgendwie sowieso noch nie, aber vor ihm definitiv weder Nerds noch Geeks, auch nicht mal ansatzweise. Und mich hat er oft liebevoll sein "Geekgirl" genannt. Ich hoffe, ich finde irgendwann, wenn ich wieder soweit bin, wieder einen Nerd/Geek...

      Und jetzt geh ich mal schlafen, bis vor ner Stunde war ich NULL müde. Ich hab den Verdacht, der Energydrink, den ich am Nachmittag getrunken habe (wegen Unterzuckerung und weil müde) und der irgendwie gar keine energetisierende Wirkung hatte, hat Stunden verspätet gewirkt. Aber okay, die wache Nacht hab ich mit einem Big Bang Theory Marathon "zelebriert". Wobei wir wieder bei den Nerds wären. :D Aus!

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.