Freitag, 15. März 2013

Katerkater





Kommentare:

  1. Lachweg sieht ja mal voll nach einer absoluten Tiefenentspannung aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Er hat bestimmt was zu feiern gehabt. :D
    Gibt´s eigentlich ein Katertag?^^

    AntwortenLöschen
  3. Himmel, ist der Tiger huebsch! Ordentlich Pink-Neid bei meiner Katzen-Allergie - seuuufz.
    Selbst hatte ich mich einst in einen 'Kurzhaar-Seeraeuber' (= passende 'Farbklappe' ausgerechnet ueberm Auge) mit allen irgendwie moeglichen Farbflecken verknallt. Haben auch ein entsprechend schweres, dickhaeutiges Leder-Sofa fuer 'uns' alle gekauft und dann ..... Sofa ist mir geblieben - Katze musste ich schweren Herzens in andere gute Haende abgeben - bitter seufz!

    LG, G.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.