Samstag, 30. März 2013

Ich feier es zwar nicht, aber...

...ich wünsche euch trotzdem



From Millan.Net


From Millan.Net






(Und wie man in der Sendung mit der Maus sagen würde: Das war Hawaiianisch!)

Kommentare:

  1. Auch Dir alles Gute im neuen Jahr, das ja gestern mit Garfreitag begann, und mögest Du immer eine Nudel im Topf haben!

    Als toleranter Pastafari feiere ich aber natürlich auch morgen das Fruchtbarkeitsfest, bei dem zu Ehren Ishtars ein Hase verzehrt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ramen, mein Bruder. Und morgen hab ich dann was ganz Besonderes für dich, das ich schon seit einigen Tagen als Entwurf gespeichtert habe. ;)

      Löschen
  2. Du feierst´s ja nicht^^, also wünsche ich Dir einfach mal ein schönes, entspanntes, sonniges und erholsames langes Wochenende. Wir "feiern´s" ja auch nicht wirklich, wir machen so eine Art Familientreffen draus. Ohne Geschenke, aber auch mit viel Essen. :D

    Dank Dir auch für Dein Gruß bei mir.
    B.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir trotzdem schöne, ruhige Feiertag mit den befellten Mitbewohnern! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hoffe, du und deine Lieben hattet ein paar schöne (F)Eiertage. ;)

      Löschen
  4. ... von mir auch noch eine schoene Zeit (vor allem nachdem ich mich wieder beruhigt habe ;-) )

    LG, G.

    PS: Kannst meinen 'Riesen-Senf' ruhig weghauen - kein Problem.

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir und der "Riesen-Senf" bleibt stehen. ;)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.