Mittwoch, 6. März 2013

Gelungen!

Ich hab mich mal drangegeben bzw. drangewagt, eine individuelle Menüleiste zu basteln. Und ich finde, das ist mir gut gelungen. Bin, muss ich zugeben, ein bisschen stolz auf mich. Die Icons dafür habe ich gestern im Netz auf einer "Freebies"-Seite gefunden, sie stammen von iconShock und sie passen doch genial zu dem Retro-/Twenties-Look, den ich kreieren wollte, oder? Sie müssen mir den Gebrauch noch genehmigen, aber ich denke, das werden sie. Denn alles, wonach sie fragen, ist, dass man sie verlinkt, was ich im Footer der Seite und nun auch hier getan habe.

Kommentare:

  1. Ist hübsch geworden! Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber wirklich toll geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Bin selber ein bisschen verblüfft, was nun dabei rausgekommen ist, denn am Wochenende war ich noch ziemlich planlos, was ich eigentlich machen möchte. :)

      Löschen
  3. Das sieht aber echt super aus!!
    Wirklich toll, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass es dir und auch den anderen gefällt. :)

      Löschen
  4. Oh, das sieht hier ja ganz anders aus, bin ich hier richtig?^^
    Hübsch,...wirklich hübsch gefällt mir. Hattu fein gemacht, drum wirst Du auch nicht ausgelacht. *gg*
    ...ich bin denn auch mal stöbern. *winke, winke*

    Liebe Grüße,
    Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, immer herein ins neue alte Wortreich. Bei mir macht eben nicht der Mai alles neu, sondern der März. ;) Und tanteschön - oder so. :D

      Löschen
  5. Ich muss ja sagen, dass neue design gefällt mir ausgesproche gut! Ich liebe es ja so schön schlicht! Kein unnützer Tinnef (ja, ich weiß, wenn man meinen Blog sieht, könnte man da auf andere Gedanken kommen...).

    Hast Du toll gemacht :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke. :) Also unnützer Tinnef wäre mir in deinem Blog nun bisher nicht aufgefallen - nur ein hübscher bunter Header. ;)

      Löschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut, Kölschgirl. Klasse gemacht!!!
    LG aus dem Urwald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt. Bis hoffentlich übernächstes Wochenende in der "Zivilisation".

      LG zurück in den Urwald.

      Löschen
  7. WOW schicki....JETZT gefällt es mir RICHTIG gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Wer hätte das Sonntagfrüh um 4 Uhr als Ergebnis erwartet? Ich jedenfalls nicht. :D

      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
    2. Sonntag frühs um 4:00 wäre bei mir wahrscheinlich nur MURCKS vom Feinsten rausgekommen :) Respekt :)

      Löschen
    3. Lach, nee, nee, Sonntagfrüh war ja noch das "graue" Vorabdesign Stand der Dinge. Da hatte ich echt noch keine Ahnung, was ich eigentlich haben wollte.

      Löschen
  8. Hab’s eben erst gesehen (war bis gestern unterwegs), bin begeistert. Ist ’ne richtig schöne, runde Synthese geworden!

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.