Donnerstag, 14. März 2013

Das Kind im Manne oder so...

Euch sind im Internet vielleicht schon mal Bilder begegnet, auf denen Erwachsene Kinderbilder nachstellen, also so posieren, wie auf einem ihrer alten Kinderfotos. Heute bin ich auf die Seite My Precious Roommate gestoßen. Hier stellt immer ein und derselbe Mann verschiedene fremde Babyfotos nach. Da kommt dann sowas hier bei heraus:


Source/Quelle


Ich musste bei einigen Bildern ziemlich lachen. Eine Facebook-Seite gibt's auch. Leider war das letzte Update im Oktober 2012 und seitdem hat sich auf der Seite nichts mehr getan.

Kommentare:

  1. ... manche Maenner haben schon herzig gut und viel Phantasie und scheuen wenigstens auch keinen 'Gesichtsverlust' durch Veraeppelugen div.'s Art = himmlisch (so lange er ab und an wieder 'auf den Teppich' zurueck kommt ;-) !)

    LG, G. (ordentlich lachend; Dank fuer Beitrag)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.