Sonntag, 3. März 2013

Da mein Blog ein paar Macken hat...

... weil ich wahrscheinlich zuviel am Code herumgebastelt habe, werde ich mal versuchen, ihn wieder auf so "basic" wie möglich zu bekommen und dann lass ich mir ein neues Design einfallen.

Nachtrag:
Ach, ist doch alles scheiße! Immer diese Probleme mit den Kommentaren. Jetzt wird wieder nur "Keine Kommentare" und "Kommentare" angezeigt, wenn welche da sind, aber nicht mehr, wieviele es sind. Ich hatte so einen schönen Code drin, so dass dort bei 0 Kommentaren stand "Noch keine Wörtchenmitreder. Magst du?" und ansonsten "Bisher x Wörtchenmitreder. - Auch mitreden?

Ich hatte das letzte Mal schon ewig rumgebastelt, bis ich das so hatte und mir den Code auch extra extern gespeichert, aber nun will Blogger den nicht mehr annehmen. Über die Bloggeroberfläche funktioniert das nicht, ich kann nicht mal mehr über Layout die Felder der Blogeinträge verändern, verschieben oder sonstwas.

Und den Blog austricksen, in dem ich ein xml von einem anderen Blog hochlade, bei dem alles so ist, wie ich das haben will, funktioniert auch nicht.

MOAAAAAHHHHHHH! 

Nachtrag kurz nach 4 Uhr morgens: 
Ha! HA! Da Code eingefügt (und zwar an anderer Stelle, als im Netz geraten wurde), da Code gelöscht (und tatsächlich wohl auch einen den ich ohne schlimme Folgen löschen konnte) und es funzt!

Ich weiß zwar nicht genau, was ich da tat, aber es führte zum gewünschten Ergebnis.

From Millan.Net
Und sogar mit kleiner Sprechblase! HA! 




Und jetzt sollte ich mal schlafen gehen... 




From Millan.Net

(Und nein, das ist nicht das neue Design, das ist nur ein Übergangsdesign.)

Kommentare:

  1. Lach...ich hab heute Nacht Deine Veränderungen mitbekommen....dachte..."na mal sehen wo es hinführt!" :) Mag Dein jetziges Design aber auch leiden. Schlicht einfach und schick.

    Schönen Sonntag wünsch ich Dir
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Es ist ganz nett, aber ein bisschen düster. ;)

      Dir auch noch einen schönen Sonntag und nen lieben Gruß.

      Löschen
  2. Hübsch....bin mal gespannt ob es nun so bleibt oder Dir noch ein paar weitere Änderungen einfallen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Aber das ist trotz allem nur das Übergangsdesign, es wird sich noch (komplett) ändern. Denn es gefällt mir zwar, aber es ist mir zu langweilig. Ich sammle noch Ideen und vor allem "Material". :D

      Löschen
  3. Ist doch eigentlich ganz hübsch, das jetzige Design!?
    Also MIR gefällt's gut.

    Allerdings kenn ich das mit neuen layouts und Basteleien und Fummeln und dann geht wieder irgendwas nicht... ich trau mich bei mir aus diesem Grund ebenfalls nicht, Grundlegendes neu zu gestalten...:-/

    AntwortenLöschen
  4. hehe der smiley mit der nachtmütze ist ja niedlich :D

    ich mag das rote mit dem weissen rand :) aber lass dich nicht beeinflussen ;) dauert immer ewig bis man zfrieden ist mit dem layout, schwer genug.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.