Mittwoch, 6. März 2013

Abgesehen von Basteln am Blog...

...bin ich momentan sehr unkreativ, besonders, was das Schreiben von Blogeinträgen angeht. An der Wunscherfüllung/Selbstprogrammierung wird noch gearbeitet. Eventuell kann ich Freitag mehr erzählen, vielleicht dauert es auch noch ein bis zwei Wochen.

Und da ich schon wieder keine Lust habe, weiterzuschreiben gibt's Fremdcontent. Ich würde allerdings dazu raten, nix Spuckbares im Mund zu haben, während man die beiden Clips schaut!


Da hat sich aber auch das ein oder andere Schaf eingeschlichen.



Und hier auch. ;) 

Kommentare:

  1. Tolles Design. Die beiden Filmchen schau ich mir aber erst morgen an (bin müd)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich hoffe, die Nacht war erholsam. ;)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.