Samstag, 2. Februar 2013

Zufallsfundstück

Gestern Abend bzw. Nacht hab ich im Bett noch ein wenig Musik gehört. Meistens mache ich das, in dem ich all meine Musik, die ich auf meinem Laptop habe, lade und per Shuffle-Modus abspiele. Ich bin manchmal wirklich überrascht, was sich da so im Laufe der Jahre angesammelt hat. Gestern nun spielte plötzlich ein Stück, das sich Leo's Song nennt und das ich noch nie bewusst gehört hatte. Die Datei muss schon Jahre auf meinem Rechner schlummern. Weil ich den Song sehr schön fand, recherchierte ich ein bisschen im Netz und fand heraus, dass er zu einem Kurzfilm gehört.

Und das ist er:


Leo's Song from Impactist on Vimeo.

"When a geometric visitor from another planet becomes your new roommate and shares with you the tragic state of its home world, you drop your guitar and see what you can do. Process: hand drawn animation

Leo's Song (the audio track) is available here: http://www.impactist.com/music.html

All content and audio created by Kelly Meador & Daniel Elwing.
©2007 http://www.impactist.com"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.