Montag, 11. Februar 2013

Sláinte!

Also, wer hat Lust auf Irish Pub in Mannheim Ende der Woche in Mannheim? Ich hab Guinnesslust! Donnerstag (ja, ich weiß, da ist Valentinstag, ein Grund mehr zum Betrinken ;) ), Freitag, Samstag oder Sonntag?



Mein Stamm-Pub war bisher das Murphy's Law am Mannheimer Haupbahnhof. Aber ich hab auch schon viel Gutes über das Fitzgeralds gehört. Auch das O'Reilly's soll nett sein, allerdings habe ich mir sagen lassen, dass die Auswahl der Snacks im Gegensatz zum Murphy's und Fitzgeralds ziemlich klein ist. Und ich muss auf jeden Fall Grundlage für's Guinness und wahrscheinlich auch mindestens ein Glas Whisky schaffen. :)

Leider kriegt's irgendwie keiner der Pubs zuverlässig hin, die Eventkalender (von funktionierenden Webseiten mag ich erst gar nicht anfangen) zu pflegen und so hab ich keine Ahnung, ob es nicht an einem der Tage Karaoke, Live-Musik, Pub-Quiz, Sportübertragungen etc. gibt. 

Was ein Pub-Blogger-Treffen angeht: ich werfe jetzt mal ein April- oder Mai-Wochenende als Termin in den Raum. 
Bitte hier schreien, wenn das den Interessierten gelegen käme.

Kommentare:

  1. Ich hätte ja Lust, aber Mannheim ist dann doch zu weit weg.. viel Spaß wünsche ich Euch und Sláinte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Aber vielleicht wäre ja der erwähnte Termin im April oder Mai etwas? So ein kleiner Wochenendtrip nach Mannheim? ;)

      Löschen
    2. Mal sehen - wir haben in dieser Zeit Hauptsaison... könnte schwer werden, ist aber nicht ganz unmöglich.

      Löschen
  2. April oder Mai wäre ich dabei! Dieses WE ist etwas zu kurzfristig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Im April oder Mai wäre vielleicht auch für mich eine Möglichkeit gegeben, zu erscheinen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte ansich sowas von Lust. Vor allem möcht ich gern mal wieder ein gepflegtes Gläschen Whisky genießen, aber Mannheim ist ja nicht grad direkt um die Ecke, tja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber durchaus mal einen Kurztrip wert. :D

      Löschen
  5. Ich hänge ja gerne im O'Reilly's rum... Ist gemütlicher. Allerdings stimmt das mit dem Essen leider. TK-Pizza ist glaube ich das höchste der Gefühle. :-) Aber zum Futtern gibt es ja ausreichend außenrum... Termin ist mir derzeit wurscht (Freitags wäre mir aber am Liebsten).
    Sonst bin ich zeitlich und örtlich flexibel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Wie ist denn die Whisky-Auswahl im O'Reilly's? Und wie sieht's mit Cider aus?

      Löschen
    2. Whiskeytrinker bin ich nun gar nicht... Cider gibt es. Das weiß ich. Also ich glaube, daß ich das weiß. Sie wissen schon :-P

      Ich kann mal Feldforschung betreiben und schreibe dann einen Bericht *lall*

      Löschen
  6. Samstach (diesen) wären wir dabei …

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.