Dienstag, 26. Februar 2013

Irgendetwas habe ich vergessen...

... hm, es will mir nicht mehr einfallen. Naja, dann poste ich eben dieses Bild hier:


Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, was da zu sehen sein soll. Außerdem macht mein Bildschirm irgendwie was er will. Ständig klappt er wie von selbst nach hinten. Und wieso ich plötzlich lauter Striche auf dem Handrücken habe, weiß ich auch nicht. Seltsam.

(An alle, die jetzt nur Bahnhof verstehen: I am sorry! I am so sorry!)


From Millan.Net

Kommentare:

  1. Ähm ... ich erkenne einen Mann mit Anzug. Als Gesicht hat er aber glaub' ich eine Fratze, deshalb werde ich den Screen nicht backtilten *grusel*

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du inzwischen in der 6. Staffel angekommen bist … ich weiß bloß nicht mehr, warum …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die komplette 7. Staffel durch, inkl. Weihnachtsspecial. Aber was hat das mit diesem Blogeintrag zu tun? ;)

      Löschen
    2. Das weiß ich leider nicht. Wie sind wir eigentlich auf dieses Thema gekommen, und wer schreibt mir dauernd was von «Stille» auf den Arm, und das auch noch auf Englisch? Alles sehr seltsam hier …

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.