Sonntag, 17. Februar 2013

Herzgroßwerdmoment


Aufwachen und in die halbgeöffneten Augen von Coninakatze schauen, die neben mir auf ihrem Kissen liegt und die, als sie merkt, dass ich wach bin, ihre Pfote nach mir ausstreckt, zärtlich mein Gesicht berührt und anfängt zu schnurren. So bleibt sie erstmal einen Moment, dann steht sie auf, gibt mir Köpfchen, klettert einmal auf meine andere Seite und fängt an mich zu putzen. Ich liebe diese Katze!

Kommentare:

  1. Katzen sind doch wirklich was Besonderes - und diese Katze speziell... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Herz Ganzganzgroßwerdmoment...

    AntwortenLöschen
  3. Meine schnurren auch gerade um mich herum. Herrlich... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hrrmpf, unserer ist gerade mal wieder aushäusig. Immerhin beehrte er uns von Donnerstagmorgen bis Freitagabend mit seiner Gegenwart …

    AntwortenLöschen
  5. *Hach, seufz, schöööön*
    ...und die besten Seelentröster können sie sein. Ach was sag ich, sie sind es. Ich schau unseren auch manchmal einfach nur so beim schlafen zu. Sie geben einem das Gefühl von Geborgenheit und innerer Ruhe.

    AntwortenLöschen
  6. Hach mach seufz ein wenig neidisch.... unsere Drei sind wenn sie nicht gerade auf Wanderschaft unterwegs sind, lange nicht soooooo kuschelig. Der Eine meckert, will seine Ruhe. Die Diva platziert sich um, und hackt dann auch mal zu, und der King ??? Den darf man nur bekuscheln wenn ER das will. Manno....Blödbande :(

    AntwortenLöschen
  7. schööön :)

    ich vermisse gerade die katzen von meinen bekannten ganz doll... schnüff.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.