Mittwoch, 20. Februar 2013

Hab mal wieder was auf eBay eingestellt...

...vielleicht kann ja jemand einen schicken Desigual-Mantel, eine hübsche Tasche mit passendem Geldbeutel, ein mittelalterliches Übergewand oder eine Jack Wolfskin Herrenjacke gebrauchen.


Kommentare:

  1. der mantel sieht interessant aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist auch echt klasse. Aber mir halt zu groß, besonders im Taillenbereich. Ich hatte eigentlich vor, ihn zum Änderungsschneider zu bringen, aber ich kenne hier keinen, bei dem ich absolut sicher weiß, dass er das auch so hinbekommt, dass es auch wirklich gut aussieht. Einen Mantel zu ändern, ist ja doch was anderes, als ne Bluse. Und Bevor ich nen 200-Euro-Mantel verhunzt wiederbekomme, verkaufe ich ihn lieber, auch wenn's mit Verlust sein wird.

      Löschen
  2. mhm wie lange ist der gesamt... also wie tief geht der hinten runter.. beäugle ihn nämlich schon eine weile ;) bin selber 188cm gross.. und es ist schwer immer einzuschätzen ob sowas über den rücken geht. hab grösse 44/46

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.