Montag, 25. Februar 2013

...





From Millan.Net





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schlaflose Nächte bzw. Nächte mit weniger als 4 oder 5 Stunden schlaf sind momentan schon fast so zur Gewohnheit geworden, dass ich darüber schon gar nicht mehr schreibe.

      Fühl mich einfach krank. Halsschmerzen, brennende Augen, Kreislauf, platt sein... Einfach wääääh.

      Löschen
    2. *umärmel* Gute Besserung!

      Löschen
  2. Och mensch....hab Deine Antwort an Nakura gelesen. 4-5 Stunden Schlaf ist auf Dauer arg ungesund. Vielleicht mal eine kleine "Zwangspause" einlegen und neue Kräfte sammeln eh es Dich ganz umhaut ?!

    Liebe Grüße und Gute Besserung !!!
    Rebellin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Kürzer treten tue ich schon und zwar drastisch. Aber eine völlige Zwangspause ist leider nicht drin. Wird schon wieder.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.