Mittwoch, 16. Januar 2013

Was passiert, wenn man nachts in Schweden aus dem Fenster schreit...





Wegen solcher Dinge mag ich die Menschheit. 
Es macht Hoffnung, dass aus uns doch nochmal was wird.

Kommentare:

  1. Das probier ich gleich morgen bei der Arbeit auch mal!

    Herrlich... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht! Das war doch in Schweden! Bei uns wirst Du dafür vermutlich vorläufig erschossen, wegen Ruhestörung in Tateinheit mit Anstiftung zur Ruhestörung (und überhaupt: Terrooooor!) oder so …

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.