Freitag, 25. Januar 2013

Vorher - Nachher

Vorletzte Nacht getan. Bis jetzt fühlt es sich gut und richtig an.

Kommentare:

  1. solange es sich richtig anfühlt ist es auch gut

    AntwortenLöschen
  2. Gut! Nur als Tipp: wenn du wieder ein bisschen Sehnsucht nach dem Ring bekommst, trag in ab und zu an einer Kette um den Hals.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mit Schatzens Ring schon getan. Noch hab ich meinen Ring zuhause immer griffbereit, um ihn wieder an den Finger zu tun, falls mir danach sein sollte. Irgendwann später werde ich beide Ringe an ein Lederband knoten. Da Schatzens Ring deutlich größer ist als meiner, passen sie auch wunderbar ineinander.

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.