Donnerstag, 10. Januar 2013

Umfrage: Wenn du...

Wenn du für jeden Sexualparter, den du bisher in deinem Leben hattest, einen trinken müsstest, in welchem Zustand wärst du dann? Wir reden hier schon von etwas Hochprozentigem.




Frei nach einem Netzfundstück


From Millan.Net

Kommentare:

  1. Schon eine fiese Frage, wenn man keinen Alkohol verträgt, weil man nur selten welchen trinkt... *weglach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vertrag auch nicht (mehr) allzuviel. ;)

      Löschen
  2. ... oder, wie ich, allergisch ist. Gnäää.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich nicht alle Eventualitäten berücksichtigen. Ich selbst gehöre ja auch inzwischen zu den Leuten, die kaum noch was vertragen. :D

      Löschen
  3. Alscho isch habe getz lange drüba übalegt un jedeschmal einen getrunken. *Hicks* Getze bün isch beschoffen, *hicks* aba isch sach Dir nix. Glaubschte mir wieso nich. *hicks*

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.