Sonntag, 13. Januar 2013

Qwertee ist BÖSE!

Ich musste mal wieder ein Shirt bei Qwertee bestellen, beinahe hätte ich es auch noch verpasst. Ja, es geht schon wieder um Doctor Who, genauso, wie beim letzten Shirt. Aber bei diesem Motiv konnte ich absolut nicht widerstehen! Der Doktor im Mucha-Stil - ich liebe Mucha und Jugendstil. Dass allerdings bei meinem Sternzeichen ausgerechnet die Daleks stehen, hmmm. Immerhin ist mein Aszendent The Face of Boe. Und was für ein Wesen bist du?


Mein zuletzt bestelltes Shirt hat mich leider bisher noch nicht erreicht und das wurde am 19.12. in UK abgeschickt. Selbst wenn man die Feiertage berücksichtigt, hätte es eigentlich inzwischen da sein müssen. Als hätte ich geahnt, dass was passiert, habe ich diesmal versichert bestellt. Gestern habe ich den Fall gemeldet, mal schauen, wie es jetzt weiter geht. Ich würde mich wegfreuen, wenn die mir das T-Shirt nochmal zusenden, aber es kann gut sein, dass es gar nicht mehr vorrätig ist. Ich hoffe mal, es ging auf dem Postweg verloren und es hat nicht jemand aus dem Briefkasten geklaut.

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll.... *hüpf*
    Und ich halte die dir Däumchen, dass das zuletzt bestellte Shirt noch auftaucht.

    LG
    Rea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Zeichen der Cybermen geboren ;o)

    Cooles Bild, kriegen wir noch ein Foto vom Shirt zu sehen, wenn es da ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, die Folge, in der die Daleks den Cybermen begegnen ist klasse. ;)

      @Foto: Mal schauen... :)

      Löschen
  3. ich sollte dich erschlagen ;) du kostet mich zuviel , schon allein an den sachen die du einstellst ;)

    AntwortenLöschen
  4. War ja klar, heute war dann das vermisste Shirt im Briefkasten. :D

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.