Donnerstag, 17. Januar 2013

Ob ich es wohl etwas übertrieben habe?

Ich habe heute über einen Newsletter, den ich von http://www.utopia.de bekomme, einen Shop entdeckt, der vegane Süßigkeiten vertreibt: http://www.veggiesweets.de und ich konnte nicht anders, als zu bestellen. 

Meine Warenkorb:


Man sollte nicht auf solchen Seiten stöbern, wenn man hungrig ist und außerdem nix Süßes im Haus hat. Ich hab mich schon extrem zusammengerissen, denn ich wollte bei meiner ersten Bestellung dann doch unter 30 Euro bleiben. Hat ja auch geklappt. Besonders gepannt bin ich auf den Spekulatiusbrotaufstrich und auf die Schokolade ohne Zucker.

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast eine gute Auswahl getroffen und ich bin gespannt, was du geschmacklich zu berichten hast :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich muss nicht zu lange warten, bis ich den Geschmackstest machen kann. 3 - 5 Tage Lieferzeit hat es geheißen.

      Löschen
  2. Schakal..... ode: Bist du sicher das das vegan ist ;-)

    Ein fröhliches Vernaschen wünscht

    Bär-Bellinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Vielleicht muss man das SCHAKA! - lode lesen. ;) Die heißt wirklich so, also Schakalode, kein Schreibfehler (wenn man mal von dem fehlenden c in Cappuccino absieht).

      Danke. Sind meine ersten veganen Naschereien überhaupt.

      Löschen
  3. bin gespannt auf dein urteil, hoffe, das zeug ist den preis wert :)

    AntwortenLöschen
  4. 1. für das das es vegan ist finde ich es relativ günstig und eh ... wenn ich hier einkaufe zb ; http://www.worldofsweets.de/ oder hier :
    http://www.sonnentor.at/Produkte-Online-Einkaufen

    da kannste dann sagen ich hab übertrieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's jetzt auch nicht übertrieben teuer. Bio-Zeugs im Supermarkt kostet größtenteils auch nicht weniger. "Normale" Süßigkeiten kaufe ich u.a. wegen meines Diabetes auch nicht mehr so oft, da die einfach meistens zuviel Zucker haben. Davon ab schmecken mir die klassischen Schokoriegel, wie Twix, Snickers und Co nicht mehr, viel zu süß.

      Ich liebe Sonnentor-Tees. :)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.