Mittwoch, 16. Januar 2013

Meine TARDIS


Absender Time Machine aus USA - Dienstag im Briefkasten. 
Der Inhalt war acht Tage unterwegs und ist nicht beim Zoll gelandet.



Bei einer so liebevollen Verpackung schlägt das Herz des Doctor Who-Fans höher.


 Leider unscharf - der Inhalt ist von einem glitzernden Sternenhimmel umhüllt...



...und da ist er!

Ist er nicht hübsch? Schlichter und Silber ist eigentlich mein Fall,
aber ich finde, der Ring hat was.


Und so sieht sie an meinem Finger aus, meine TARDIS. 
Der Ring ist sehr filigran und leicht, ich hoffe, ich bleib nicht irgendwo hängen oder schlimmer, verliere ihn nicht, ohne es zu merken. Wollhandschuhgeeignet ist er nicht.
Aber er ist schon jetzt (m)ein Lieblingsschmuckstück. 

Thank you so much for this beautiful and unique piece of art, TimeMachineJewelry.

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus.
    Gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Einen Dr. Who Ring... sehr cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ein Unikat. Der Shop hat zwar ähnliche Ringe, aber jedes Stück ist anders.

      Löschen
  3. steht dir total gut und macht die hand schlank ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie *macht* schlank??? ;)

      Danke.

      Löschen
    2. naja deine hände sehen so zierlich dadurch aus ;)

      Löschen
  4. Oh wie klasse! Eine Tardis *schwärm* :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kewl. Und wenn Du dran drehst, kommt der Doctor vorbei? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich! Und das Schöne an Zeitreisen ist, ich kann ne Woche unterwegs sein und komm trotzdem pünktlich wieder, um die Katzen zu füttern. :D

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.