Mittwoch, 30. Januar 2013

Lost Without Who

Ich bin seit dem vergangenem Wochenende mit meinen 6 "Doctor Who"-Staffeln durch. Und das ist ganz furchtbar! Was soll ich bloß ohne meinen Doktor tun? Ich könnte mir zwar die ersten fünf Folgen der 7. Staffel bestellen, aber unter 20 Euro sind die aktuell nicht zu haben. Da warte ich doch lieber, bis auch der Rest von Staffel 7 auf DVD zu haben ist und hole mir diese dann komplett. Und da wäre ja auch noch das Spin-off "Torchwood" (übrigens ein Anagramm von "Doctor Who").

Meine Befürchtung, ich und Doktor Nummer 11, gespielt von Matt Smith, könnten keine Freunde werden, weil meine große Doktorliebe Nummer 10, David Tennant ist, hat sich übrigens nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil, auch wenn ich Nummer 10 ein bisschen mehr lieb hab, Nummer 11 dürfte mich jeder Zeit mit seiner TARDIS abholen kommen. Aber wehe, River Song kommt mir in die Quere! Nicht, dass ich sie nicht mögen würde, aber !!!VORSICHT *Spoilers*!!! musste der Doktor sie denn gleich heiraten? Pffffff.

Meine Lieblings-Companions sind übrigens Donna Noble und Rory. Mit Rose bin ich nie 100% warm geworden und mal ehrlich, ne 19 bzw. 20jährige mit nem über 900jährigen? ;) Martha mochte ich, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass klar war, dass sie nur recht kurzfristig an des Doktors Seite sein würde. Amy? Amy ist süß und frech und manchmal hat sie mich genervt. 

Ich hab mir übrigens gestern einen Sonic Screwdriver bestellt, Modell Doktor Nummer 11, der heute schon versendet wurde. Und ich habe beschlossen, ich fang einfach nochmal mit den Staffeln von vorne an. 

Guten Tag, mein Name ist Claudia und ich bin süchtig nach dem Doktor.

Kommentare:

  1. Bei Rose nerven mich immer diese grottig getuschten Wimpern.... wuoargh....

    Ich habe den Doctor nur bist Staffel zwei hier liegen und es gibt jeden Sonntag nur eine DVD. Mir bleiben nur noch drei DVD.... verdammt, und bis zu meinem nächsten Geburtstag ist es noch lang (wo es doch quasi schon eine schöne Tradition ist, dass mein Bruder mir die schenkt....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Wimpern sind wirklich grauslig getuscht. Oh, nur noch drei Sonntage?. :(

      Löschen
    2. Grausig, oder? Vielleicht gönne ich mir ab jetzt nur noch eine Folge pro Sonntag. Das streckt ein wenig ;o)

      Löschen
  2. Du erinnerst mich an eine liebe Freundin: die liebt die Serie auch über alles und auch ihr Liebling ist David Tennant. :-)
    Ich habe sie leider noch nicht gesehen, aber irgendwann wenn Zeit und Geld da ist, werde ich das auch noch nachholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nicht erwartet, dass mich der Doktor so packt, selbst dann noch nicht, als ich die DVDs bestellte. Als ich mir die Staffeln bestellte, hatte ich noch nicht so arg viel Folgen gesehen.

      Ehrlich gesagt, nach den allerersten beiden Folgen mit Doktor Nr. 9 Christopher Eccleston die ich noch auf Pro7 gesehen habe, war ich alles andere als "angefixt" und ich habe nicht weitergeschaut. Aber dann hatte ich hier in meiner neuen Wohnung und meinem TV-Paket Fox Serie und dort liefen grad Folgen mit David Tennant, da bin ich dann hängen geblieben und hab beschlossen mir die ersten 6 Staffeln in UK zu bestellen.

      Ja und nun bin ich wohl ein "Whovian".

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.