Mittwoch, 23. Januar 2013

Haltet die Welt an

So sieht's aus...

Kommentare:

  1. Sehr schönes Lied.. aber du siehst und hörst momentan lauter traurige Dinge.. ist das wirklich gut? Liebe Grüße und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe und höre nicht nur solche Dinge. Mein Blog ist zudem nur ein Ausschnitt aus meinem Leben. Und wenn du zurückblätterst, wirst du vieles lesen, was nichts mit Traurigkeit oder Trauer zu tun hat. Hey, ich schaue jeden Abend Doctor Who. ;) Trotzdem ist es momentan so, dass ich eben auch wieder mehr trauere. Verdrängen bringt ja nun auch nichts. Jedenfalls mir nicht.

      Löschen
    2. Nein, das sollst du auch nicht.. wäre nur aufgeschoben. Ich hab nur Sorge gehabt, dass du dich dann mit der falschen Musik und den falschen Filmen richtig reinsteigerst, das mache ich nämlich gerne.
      Doctor Who.. das hab ich jetzt schon öfter gehört, sagt mir aber gar nix.. ist schon wieder was total Wichtiges an mir vorüber gegangen? Vielleicht kannst du mich ja aufklären? ;-)

      Löschen
    3. Keine Sorge, ich steigere mich nicht rein. :) Das Lied von Glashaus hab ich gestern auch ganz zufällig (?) im Netz gefunden. Ich kannte das noch gar nicht. Aber es passt wie Faust auf's Auge.

      Bei P.S. I love you hab ich zwar heftig geheult, aber der Film hat mich durchaus auch positiv gestimmt. Er hat ja auch letztendlich eine positive Botschaft.

      Doctor Who ist eine britische Science Fiction Serie. Wenn du Science Fiction und schrägen Humor magst (wobei es keine Commedy-Serie ist), dann kann ich sie dir nur ans Herz legen.

      Ich hatte mir 6 Staffeln auf DVD zugelegt und in den letzten Wochen immer abends geschaut.

      Löschen
    4. Danke, werd ich mal auf meine Liste setzen :-)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.