Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsgruß

From Millan.Net
Na, sind eure Weihnachtsvorbereitungen schon alle abgeschlossen?

Auch wenn vielleicht nicht alles so lief, 
wie geplant und es die ein oder andere Panne gab...

From Millan.Net

...ich hoffe, nun ist alles an seinem Platz...

From Millan.Net 


 ...und ihr habt es euch richtig schön gemütlich gemacht.

From Millan.Net


Wo auch immer ihr feiert,... 

From Millan.Net


..wie auch immer ihr feiert...

 From Millan.NetFrom Millan.NetFrom Millan.NetFrom Millan.Net
From Millan.Net

das Koelschgirl alias Claudia wünscht euch
 
From Millan.Net

From Millan.Net

Und die hier tun's auch












Smileys von hier: http://www.millan.net/millanextra/

Kommentare:

  1. OOHHHH, die sind ja cooooool, ich liebe smilies. :D

    Dir auch fröhliche Weihnachten und viele Schmusestunden für Dich und Deine Fellnasen.
    Komm gut und gesund ins Neue Jahr.
    LG rotzlöffel

    AntwortenLöschen
  2. Alle Jahre wieder..... nein, hier ist noch nichts weihnachtlich. Der Baum kommt erst am 24. ins Haus und sonst ein paar wenige Kleinigkeiten. Will ja auch alles wieder weggeräumt werden :-)
    Die schönste Deko für mich wären ein paar Schneeflocken.

    Ich wünsche Dir ein urgemütliches Weihnachtsfest Claudia!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. hehe, das video :D

    wünsche dir auch schöne weihnachten! erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.