Montag, 10. Dezember 2012

The Journey

Um's gleich zu sagen, das ist eigentlich Werbung, aber so gut gemacht, dass ich sie hier zeigen muss.

From Millan.Net

Und ich geb's zu, ich musste schniefen. Aber wenn's um Liebe und Sehnsucht geht, hab ich grad eh recht nah am Wasser gebaut...

Der Song ist übrigens The Power of Love von Frankie Goes To Hollywood in einer Coverversion von Gabrielle Aplin. Sehr gelungen, wie ich finde.

Kommentare:

  1. Ach gottchen ist das süüüüüß. Ich geb zu kürzlich hatte ich keine Lust zum Filmchen kucken aber ich bin froh, dass ichs heute getan hab.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. snieef. Das ist wirklich zu schön.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.