Samstag, 1. Dezember 2012

Short Film: The Power of Words


Change your words.
Change your world.

Welche Worte wir benutzen, beeinflusst unser Leben, unsere Sichtweise und wie wir uns und die Welt wahrnehmen und wahrgenommen werden.

Mich hat das Video berührt und zum Nachdenken gebracht.


Bisschen Werbung: Das Buch "Change your words, change your world" von Andrea Gardner gibt es auf Amazon.de als eBook aktuell für 1,99 Euro. Ich werde gleich anfangen, es zu lesen und bin gespannt, was es in mir auslöst.


1 Kommentar:

  1. Den Film hab ich gestern auch gesehen, sehr beeindruckend :-)
    Hast übrigens eine Email!

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.