Freitag, 30. November 2012

Wohlfühlbox - Die etwas andere Überraschungsbox

Bei nakura bin ich am Dienstag auf ihren Blogeintrag über die Wohlfühlbox gestoßen. Das ist eine Überraschungsbox, die die Onlineapotheke medpex versendet. Das, was in ihrer Septemberbox steckte, fand ich für das Geld, was sie bezahlt hatte, mehr als okay und so beschloss ich die aktuelle Dezemberbox für 7,50 Euro + 2,90 Euro Versand zu bestellen. Ich hatte Glück und erwischte noch eine, die Dinger sind nämlich verdammt schnell ausverkauft.




Heute Abend konnte ich die Wohlfühlbox aus der Packstation abholen. Und hier präsentiere ich euch nun den Inhalt, der sich meiner Meinung nach echt sehen lassen kann. 

So sah das aus, nachdem ich den Deckel abgehoben hatte (naja, fast, ich habe es für's Foto rekonstruiert):



Da hat jemand Tetris gespielt, um den zur Verfügung stehenden Raum optimal auszunutzen. Auch, wenn man es kaum glauben mag, das hier war alles in der Box!


Inhalt (in den Klammern der reguläre Preis):
  • Diasporal Magnesium 400 Extra - 20 Trinkgranulat-Sticks (8,78€)
  • efasit Fußwärmecreme 75ml (6,95€)
  • Weleda Sanddorn Pflegeöl 50ml (8,75€)
  • Sonnentor Lebkuchengewürz 40g (2,12€)
  • Zinkletten Verla Himbeere 10 Lutschtabletten Probepackung (50 St. 5,95€)
  • Heumann Tagaktiv Tee von Winthrop Früchtetee Probepackung mit 3 Beuteln (20 St. 3,16€)
  • dentaid xeros Zahnpasta, pflegend bei Mundtrockenheit 75ml (6,11€)
  • Louis Widmer Remederm Gesichtscreme 10ml-Probepackung (50ml 19,95€)
  • Hametum Medizinische Hautpflege 20g-Probierpackung (50g 6,46€)
  • Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang Mondwurz Lavendel 1 Beutel (1,50€)
  • Fruchtsaft-Herzen 12g-Probepackung (100g 2,25€)
  • Fruchtsaft-Bären 12g-Probepackung (100g 2,25€)
  • Fruchtsaft-Pandas 12g-Probepackung (100g 2,25€)
  • isla Isländisch Moos gegen Hustenreiz und Heiserkeit- 4 Stück - je 1 St. von jeder Geschmacksrichtung (30 St. 3,90€)
  • Aufblasbares Nackenhörnchen mit Aufdruck Dulcolax

Auch für meine Katzen war was dabei:
PHA GenussSnack 5g-Probierpackung (40g 2,49€)
Hätte ich einen Hund, könnte ich ihm das geben:
PHA NaturSnack 5g-Probierpackung (200g 4,18€)

Bei der Bestellung konnte man noch weitere Gratisprodukte und die Apothekenrundschau dazulegen lassen, wenn man wollte. Ich habe mich für eine Art Kakao für die Nacht namens Choco Nuit entschieden und natürlich für die Zeitschrift. Wenn schon, denn schon. 

Fazit: Tolle Idee, die medpex da hatte. Mal eine andere Überraschungsbox, von der ich absolut positiv überrascht war. Die nächste Box werde ich hoffentlich auch wieder ergattern. Leider gibt es die Wohlfühlbox nur im Dreimonatsrhythmus, also heißt es Geduld haben.

Kommentare:

  1. Also, die Fruchtsaft-Gummis gab's bei mir schon zum Abendbrot *hust* Die Füße werden heute Abend warm gecremt und ich finde auch, dass es einfach wieder eine tolle Box ist. Überraschungsboxen sind was Feines :-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde davon jedenfalls deutlich mehr Produkte verwenden, als ich es je bei der deutliche teureren Glossybox mit ihren Beautyprodukten getan habe. Einfach klasse. Auch wenn Jess meint, das sei eine Renterbox. :D

      Ich freue mich besonders auf die Badeperlen. :)

      Dir auch ein schönes Wochenende. Und nochmal vielen Dank für deinen Bericht ohne den ich vermutlich nie etwas von der Box erfahren hätte.

      Löschen
  2. Die Isla Moos sind klasse. Die nehme ich immer, wenn ich Reizhusten habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich erkältet bin, kämpfe ich fast immer mit Reizhusten. Viele gut wirkende Sachen gibt es da irgendwie nicht, die kein chemischer Hammer sind. Hab bis jetzt meistens auf Spitzwegerichsaft zurückgegriffen.

      Löschen
  3. Das Bad hab ich mir grad vor 2 Tagen gegönnt - mir war so kalt und ich brauchte ein heißes Bad. Der Duft ist echt angenehm und ich war wirklich wunderbar entspannt hinterher.. freu dich drauf! Eine Creme für warme Füße find ich ja auch genial, das Richtige für meine Freundin B., die immer mit Socken schlafen muss - für mich wär es nichts, sobald meine Füße zu warm werden, finde ich es unangenehm. Aber was es nicht alles gibt.. Alles in Allem bisher die bestbestückteste Überraschungsbox, über die ich gelesen hab. Viel Freude noch damit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Das mit den Füßen geht mir ähnlich. Ich lauf auch jetzt noch in der Wohnung barfuß herum. Hab selten kalte Füße. Ich werde sie aber mal testen, wie sich das anfühlt und die Fußcreme ggf. weiterverschenken.

      Löschen
    2. Nee, ich hab ganz oft kalte Füße... aber irgendwann kommt der Punkt, an dem die Füße warm sind und dann gehts ganz schnell, dass sie mir ZU warm sind, dann muss ich sie abkühlen, sonst kann ich z.B. nicht einschlafen.... irgendwie krank, oder? *g*

      Löschen
  4. Die Box für die Frau ab 30 -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Frauen unter 30 haben auch nie kalte Füße, benutzen keine Cremes und nehmen keine Entspannungsbäder und trinken keinen Tee. :-P, ;-)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.