Dienstag, 27. November 2012

Verborgene Gedanken: Shooting - Ich hab Model gespielt

Neuer Eintrag auf meinem nicht öffentlichen Blog "Verborgene Gedanken":
http://verborgene-gedanken.blogspot.de/2012/11/shooting-ich-hab-model-gespielt.html

Wer auf diesem Blog mitlesen möchte, kann mir über mein Kontaktformular eine Anfrage für eine Einladung schicken. Ich schicke diese dann an die im Kontaktformular angegebene Emailadresse. Schreibt bitte auch dazu, wer ihr seid, also zum Beispiel Nickname, mit dem ihr hier kommentiert und/oder eure Blogadresse. Ihr müsst nicht zwangsläufig einen Blog haben, um drüben mitlesen zu können, aber in dem Fall sollten wir uns zumindest über die Kommentare ein bisschen kennen. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jeden einladen möchte, Familienmitglieder zum Beispiel. Das ein oder andere möchte man eben nicht jedem erzählen, es aber trotzdem mal loswerden. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.