Montag, 5. November 2012

Mein Gehirn ist doof!

Ich stöbere grad nach Lavalampen, weil ich noch ein schummriges Licht für's Wohnzimmer suche. Aktuell habe ich nur die Wahl zwischen "alles hell" oder "stockduster". Außerdem finde ich Lavalampen geil und hab nun quasi einen Grund, mir eine zu holen. *einred* Und dann assoziieren irgendwelche grauen Zellen mit "Lavalampe" das Wort Vulkan und ein paar andere steuern sofort das passende (???) Lied bei. *du bist so heiß wie ein Vulkan*  Jetzt habe ich einen Ohrwurm und meine Gehirnzellen feiern Schlagerparty. Käsehäppchen anyone?

Damit ihr auch was davon habt (immerhin eine punkige Version):


Kommentare:

  1. Und jetzt habe ich auch einen Ohrwurm....weiß aber nicht genau, ob ich mich dafür bedanken soll bei dir...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mett-Igel! Mett-Igel Hawaii!! Und Sangria bis zum Ab(ähem)winken … ;-)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.