Montag, 26. November 2012

Happy Birthday Tina Turner

Du bist eine tolle Frau. Es ist Wahnsinn, was für eine Austrahlung und Energie du mit über 70 noch hast. Ich war vor rund 20 Jahren - ich glaube, es war 1990 - schon begeistert über die Show, die du damals im Müngersdorfer Stadion mit 50 Jahren geliefert hast. Und ich war live dabei! Du wirst nicht älter, nein, du wirst besser! Und du bist immer noch eine wunderschöne Frau.





Die Alben Beyond und Children Beyond (der obige Song ist aus diesem Album) kann ich nur jedem ans Herz legen. Wunderschöne Musik.

Kommentare:

  1. Nach Jahren mal wieder "The best" gehört. Danke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich hatte es auch schon ewig nicht mehr gehört. :)

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.