Freitag, 2. November 2012

Äußerlichkeiten und innere Werte

Äußerlich
13,3"
Silber
Aluminiumgehäuse, Unterseite Fiberglas
entspiegeltes SuperBright© HD-Display
1520g
315mm breit
219mm tief
17,6mm hoch
Webcam
VGA D-Sub Schnittstelle
HDMI-Schnittstelle
3 x USB
Kopfhörer, Mikrofon Kombianschluss
2 Stereo-Lautsprecher (2 Watt pro Kanal)
Touchpad Multi-Touch
Lithium-Polymer Akku / 4 Zellen Kapazität 6.100 mAh

Innerlich
 2,1 GHz Prozessor AMD A6-4455M
8192 MB RAM
500 GB Festplatte HDD
AMD Radeon HD7500G
Windows 8 (64-Bit)
Dual-Core
Turboboost bis zu 2,6 GHz
DDR3
Speichertakt 1333 MHz
1366 x 768 Pixel
Webcam 1,3 Megapixel
3-in-1 Kartenleser
Bluetooth 4.0
2 x USB 2.0
1 x USB 3.0
Netzwerk/Wlan Netzwerk Geschwindigkeit 10/100/1000 Mbit
WLAN Protokolle 802.11 a/b/g/n

Ultrabook: Ist auf dem Weg nach Mannheim und wird vielleicht schon Montag bei mir einziehen. War eine "Businessentscheidung", denn mein großer 17-Zoller ist nur mit Rucksack wirklich transportabel und ich werde demnächst öfter mal unterwegs sein. Wenn das Kerlchen da ist, verrate ich auch seinen Namen. Ich freu mich so!


1 Kommentar:

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.