Sonntag, 18. November 2012

Alliteration am Sonntag

Coninakatze, Couch und Kaffee
(so lässt sich ein Sonntagnachmittag aushalten)


Kommentare:

  1. Die perfekte Mischung für einen gelungenen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kuchen wäre auch noch nett gewesen, aber man kann halt nicht alles haben. Zumindest nicht, wenn man nicht bereit ist, die Couch zu verlassen. :)

      Löschen
  2. Die Tasse ist so klasse! Ich habe deinen Post einfach kommentarlos aus dem Reader heraus einem Kumpel weitergeleitet ... die Tasse hat er sich gleich darauf bestellt ;-)

    Und der Sofatiger ist natürlich auch wunderhübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diese Tasse, die musste ich sofort haben, als ich sie gesehen habe. Hab sie auch noch nicht so lang. :D Ich liebäugel ja noch mit der Tardis-Tasse

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.