Sonntag, 21. Oktober 2012

Schauder

Wenn mir (39) ein 65jähriger, mit dem ich nie zuvor Kontakt hatte eine Nachricht schickt, die aus Herzchen und anderen "süßen" Figürchen besteht, die aus Buchstaben und Zeichen gebildet wurden und in der dann sowas steht, wie "SCHÖN, DASS ES DICH GIBT(herz)" und "GVLG.u zärtliche Gedanken und kussi", dann finde ich das nicht süß und auch nicht nett, sondern ziemlich creepy.

Der Typ ist mehrere Jahre älter als mein Vater!

Kommentare:

  1. Eeeew, klingt echt ziemlich .... Surreal :-D

    AntwortenLöschen
  2. Iiiihhh, da hätte sogar ich Probleme. Ich bin zwar schon 50, aber mein Paps ist grad mal 5 Jahre älter wie der....brrr, mich schüttelts

    AntwortenLöschen
  3. Nö!
    Mich würde es schütteln, ob der Nachricht. So etwas finde ich albern und kitschig und einfach bäh.
    Aber nicht wegen dem Alter. Ein 65-jähriger darf doch die gleichen Gefühle empfinden, die eine hübsche Frau auch in einem 40-jährigen weckt.
    Ob man selbst nun mit älteren was anfangen kann, oder nicht, ist ja eine andere Geschichte. Aber der Herr könnte ja auch aus anderen Gründen nicht ins Beuteschema passen :-)
    Aber gut, warum und das ich das so sehe, ist ja klar :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Jess - Joa.
    @Ruthy - Hat's mich auch. Wenn's nur dei 65 gewesen wäre, okay, auch wenn mich soviel ältere Männer so gar nicht reizen, jedenfalls bisher nicht. Aber diese Kombi war irgendwie besonders *schauder*.

    @Troll und Honigmädchen - Ich finde auch nicht pauschal das Interesse viel älterer Männer an mir "creepy", auch wenn mir bisher noch kein deutlich älterer Mann begegnet ist, der mich gereizt hätte. Hier war's vor allem die Kombination aus allem, inkl. Foto, das so den "typischen Rentner" zeigte, nicht jung geblieben, sehr konservativ wirkend, die ich gruselig fand.

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich es egal wie alt der Mann ist, sehr merkwürdig finde, wenn man mir sowas als erste Kontaktaufnahme schickt.

    Kommt auch noch dazu, dass ich in meinem Profil sehr deutlich schreibe, dass ich grad nicht auf wie auch immer gearteter Männersuche bin und auch kein Interesse an Flirts habe.

    AntwortenLöschen
  5. Klar, das ist ja das was ich meinte: die Nachricht an sich ist schon scheußlich und abschreckend :-)
    (Aber anscheinend muss es ja Frauen geben, die darauf anspringen, oder? Oder wieso schreiben so viele Kerle sowas?)
    Hm, und das die immer wieder kommen, obwohl du deutlich drum bittest das zu unterlassen finde ich sehr respektlos. Egal für welches Alter.

    Ooch, doch, ältere Männer können schon sehr reizen *lach* Na, kommt mir nicht aufs Alter an, sondern auf den Typ Mann. Aber George Clooney ist doch nett :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Troll und Honigmädchen - Das frage ich mich auch oft.

    Ich sag ja nicht, dass sie das nicht können, mir ist nur noch keiner begegnet. ^^ Umgekehrt hat mich bisher auch noch kein sehr viel jüngerer Mann gereizt. Pauschal ausschließen tu ich aber gar nix. :)

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.