Montag, 22. Oktober 2012

If I could turn back time...


Die Zeit zurückdrehen. Einmal im Jahr ist das möglich, nämlich dann, wenn wir von Sommer- auf Winterzeit wechseln. Und dazu werden die Uhren eine Stunde zurückgestellt. Nächstes Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es wieder soweit - wir drehen die Zeit zurück und können eine Stunde nochmal erleben. Also nicht vergessen: Turn back time.

Kommentare:

  1. Eine Stunde länger schlafen....hurrrraaaa :)

    AntwortenLöschen
  2. Du gibst dem ereignis eine neue, melancholische bedeutung. Versteh mich bitte nicht falsch, wenn ich schreibe: ich mag das.

    AntwortenLöschen
  3. @Rebellin Jaaa :)

    @Jess mission accomplished ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schon wieder so weit? Warum wird das eigentlich immer noch gemacht??? Sollte ja mal Energie sparen... Aber danke für die Info, ich vergesse sowas schon mal schnell :o) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.