Montag, 15. Oktober 2012

Ähm, meine Blogspot-Statistik ist plötzlich wieder bei Null?


Was ist da nun wieder los? Die Statistikdaten sind weg, angeblich nur 9 Pageviews für die gesamte Laufzeit des Blogs. Es waren weit über 100.000. Hab ich da was mit meiner Bastelei kaputt gemacht oder ist das ein Bug? Grmpf... Vielleicht sollte ich einfach ins Bett gehen und in ein paar Stunden nochmal nachschauen, ob alles wieder da ist.

Nachtrag: Auch bei vielen Posts fehlen plötzlich die Besucherzahlen, aber seltsamerweise nicht bei allen?


Kommentare:

  1. Nicht nur bei dir! Bei mir hat's die Statistik bei zweien von drei Blogs zerbröselt. "No stats yet, check back later!" Tja :(

    AntwortenLöschen
  2. @Sam, ja bei meinem Blog, den man nur mit Einladung lesen kann, sind die Statistikdaten auch futsch. Bei meinem dritten, nicht aktiven, sind sie noch da. Seltsam, seltsam. Aber wenn du das auch hast, scheine ich wenigstens nix kaputt gemacht zu haben. Übrigens wird mir dein Kommentar auch nicht in der Kommentarübersicht angezeigt. Da basteln sie wohl mal wieder an ihren Servern.

    AntwortenLöschen
  3. Und nun ist auch bei Blog Nr. 3 alles auf Null. LOL. Ich geh ins Bett. Gute Nacht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das gleiche Spiel bei meinem Design–Blog. Ich bin ein wenig traurig, sollte alles für immer weg sein ... Da merkt man, wie wichtig einem eigentlich die Statistiken sind ... So ein Mist. :/

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir auch seid eben.... das kann doch nicht wahr sein!! Kommentare alles ist geblieben nur der Statistik Bereich ist komplett auf Null ... :-( Weiß irgendwer mehr inzwischen? Über eine Antwort würd ich mich echt freuen... Gute Nacht (vielleicht ein böser Traum)

    AntwortenLöschen
  6. @Victoria Bei mir war am nächsten Tag alles wieder beim Alten. Vielleicht werden aktuell Blogs/Daten auf andere Server übertragen oder so und heute ist der Server dran, auf dem die Statistiken zu deinem Blog gespeichert sind. Wart's mal ab, in ein paar Stunden ist sicher wieder alles da.

    AntwortenLöschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.