Mittwoch, 12. September 2012

Und Schatz nimmt mich mit auf eine Reise...

Eben zufällig (oder auch nicht) gefunden. So wunderschön! Und Orte von denen Schatz und ich geträumt haben, sie einmal zusammen zu besuchen. Sehnsucht. Nach ihm, aber auch nach einem vergangenen Zuhause, das irgendwo vergessen in der Zeit existiert - so fühlt es sich an...

Video existiert leider nicht mehr.

Heute war kein guter Tag, doch auch wenn beim Anschauen der Bilder die Tränen flossen und immer noch fließen und ich unglaublich traurig bin, ich fühle mich ihm so nah, als würde er neben mir sitzen, als könnte ich meinen Kopf an seine Schulter lehnen...

Kommentare:

  1. ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde wenn meiner stirbt, ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß das schon vorher? Und selbst wenn man dann in der Situation ist... Ich zumindest weiß auch nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll. Ich gehe einfach irgendwie damit um.

      Löschen
  2. Hi KG,you will have days like that but as you wrote, you feel close to your Darling...so he must be watching over you...especially when you carry these big swords around :-
    Off topic: I have just recieved the discs from Saltatio Mortis via Amazon. Thank you for the tip they are brilliant!!!
    Have a good week end.
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Frank,
      glad you like them. :)

      Big swords? What do you mean by that? The ones I showed here in this blog? I sold them a short time ago. But I am sure he is watching over me. I sometimes talk with him and I hear him talking to me. It feels real. But on the other hand I have the feeling he has some important stuff to do now on another plane of existence.

      Well, who knows?

      Have a good weekend, too.

      Löschen
    2. Hi KG, I was only refering to the pics of the swords you published in case you dropped one on your foot or so :-). It was meant in good humor.
      Reading your posts, I am shure there is a connection with your Darling and you deal with your loss in your own particular way and his spirit guides you.
      And yes he has something important to do...it's preparing the place where he is now for you...mabe it's a magnificent castle
      The week end is going well so far...all the best. Frank

      Löschen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.