Montag, 24. September 2012

Umzug: Status am Tag x-1

  • Kreislauf: das Miststück treibt sich irgendwo anders herum
  • Energie: keine Ahnung, macht blau oder so, hab ich seit Tagen nicht mehr gesehen
  • Laune: wechselt zwischen "ich mach das scheiß Univerum zur Sau" und "Tal der Tränen"
  • Magen: ist nicht so recht aufnahmefähig
  • Wohnung (alt): Kartonlagerhalle und Chaoshölle
  • Wohnung (neu): ahnt nicht, was morgen auf sie zukommt
  • Katzen: drehen am Rad, fallen übereinander her, weigern sich inzwischen, sich ins Arbeitszimmer sperren zu lassen, damit sie aus den Füßen sind
  • Unvernunft: hat beschlossen, sie gönnt sich die KabelBW CleverFlat Entertainment inkl. HD-Rekorder und AVM Fritz!Box 6340 (weil meine 7390 nämlich eigentlich super ist, aber nicht für den Betrieb am Kabelanschluss gedacht ist ), 2 Telefonleitungen (da kann ich wenigstens unkompliziert mein Fax weiter benutzen), 50 MBits Downstream und 2,5 MBits Upstream. Und außerdem kommt ab November ja die neue Staffel True Blood auf SyFy, die ich sonst nicht sehen könnte.
Jetzt prokrastiniere ich noch 10 Minütchen, dann geht's weiter. 

P.S. Galgenhumor: erfreut sich bester Laune

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Redet mit aber benehmt euch - auch "zwischen den Zeilen!" ;) Wer das partout nicht kann, wird ggf. des Reiches verwiesen. Grundsätzlich sind hier alle Besucher willkommen - aber: Mein Reich, meine Regeln. Da kommt es auch schon mal (wenn auch sehr selten) vor, dass ich jemandem das Aufenthaltsrecht entziehe. Man kann das hier mit (m)einem virtuellen Wohnzimmer vergleichen, in dem ich das Hausrecht habe.

Dieser Blog ist keine kostenlose Werbefläche. Wer was verkaufen will, sucht sich bitte eine andere Plattform.

Kommentare unter älteren Blogeinträgen erscheinen erst nach Freischaltung von mir.